Flexibilität und Skalierbarkeit für die Anforderungen der Kunden von heute
sowohl als Cloud Recording oder on-Premise Lösung
onsoft Cloud Recording
Made in Germany
Flexibilität und Skalierbarkeit für die Anforderungen Ihrer Kunden
mit unserem
Port-Preis-Modell
Wir stehen für eine innovative und flexible Partnerschaft. Egal ob Sie als Systemhaus, VoIP Anbieter, PBX Hersteller oder Digitalagentur einen Partner auf Augenhöhe suchen, wir sind Ihr erster Ansprechpartner. Sie finden in uns einen Partner, der eine zuverlässige und erprobte Software anbietet, die darüber hinaus noch sehr flexibel, einfach zu installieren und zu bedienen ist.
Über eine webbasierte Applikation haben die Kunden die Möglichkeit, ihre Features selbst zu skalieren.
Ihre Kunden zahlen für diese Gesprächsaufzeichnungs-Lösung nur noch die Ports, die Sie auch wirklich im Monat benötigt haben. Monat für Monat!
Ihr Kunde benötigt kurzfristig zusätzliche Ports? Kein Problem. Sie sagen uns für welchen Zeitraum Sie diese Ports benötigen und wir richten die benötigte Anzahl ein. Wenn diese Ports nicht mehr benötigt werden, schalten wir sie wieder ab.
Onsoft Cloud-Recording senkt und flexibilisiert die Kosten und steigert damit den Wettbewerbsvorteil für Sie und Ihre Kunden
MiFID II und DSGVO – konform
Erfüllt alle gesetzl. Richtlinien und Anforderungen des Betriebsrats
Multi-Mandantenfähig
Nutzer teilen sich eine identische Anwendung auf demselben System
Port-Recording
Die Gespräche lückenlos, verschlüsselt oder nach einem Aufzeichnungskonzept aufzeichnen
Easy User
Der Agent gibt seine eigenen Telefonate wieder
Supervisor
Der Supervisor kann alle Gespräche wiedergeben, exportieren, mithören, das System konfigurieren und vieles mehr
Webbasiertes Dashboard
Flexible, benutzerfreundliche Anwendung
On-Premise Gesprächsaufzeichnung
Qualitätsmanagement
Bewährte Technologie, die alle Kundenanforderungen erfüllt - Made in Germany
Wir bieten Ihnen für Ihre Kunden maßgeschneiderte Lösungen zur Gesprächsaufzeichnung und Quality Monitoring, die sicherstellen, dass Daten lückenlos, verschlüsselt, revisions– und beweissicher nach MiFID II Richtlinie aufgezeichnet und aufbewahrt werden.
Gerade für Kunden aus dem Bereich Banken, Finanz- und Dienstleistungsunternehmen ist die Einhaltung der DSGVO- und MiFID II Richtlinien eine Pflicht. Onsoft bietet Ihnen hier die Garantie für eine 100% Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.
Für Call Center ist jedoch Quality Monitoring der Schlüssel zum Erfolg. Die onsoft Quality Monitoring Software bietet Ihren Kunden ein leistungsfähiges Werkzeug, mit dem die Qualität der Gespräche gemessen, überwacht und optimiert werden können.
Effizienz bei der Anwendung bieten wir durch unsere benutzerfreundliche und übersichtliche webbasierte Bedienoberfläche. Diese ermöglicht den Unternehmen eine schnelle und sichere Handhabung, um mit wenigen Klicks jedes aufgezeichnete Gespräch zu finden.
Durch unsere Redundanz-Lösung garantieren wir ein Höchstmaß an Verfügbarkeit und Performance.
Mit onsoft technologies erhalten Sie einen international aufgestellte Call Recording Anbieter als Partner mit langjähriger Erfahrung in besonders anspruchsvollen ITK-Umgebungen.
Und wir können noch sehr viel mehr …
MiFID II und DSGVO – konform
Erfüllt alle gesetzl. Richtlinien und Anforderungen des Betriebsrats
Gesprächsaufzeichnung
Die Gespräche lückenlos, verschlüsselt oder nach einem Aufzeichnungskonzept aufzeichnen
Bildschirmaufzeichnung
Bildschirmaktivitäten am PC des Mitarbeiters während des Gesprächs aufzeichnen.
On Demand Recording
mit einer App / Key Pad / DTMF die Aufzeichnung steuern, Ein- oder Zweikanal Aufzeichnung
Mobile Aufzeichnung
Mobilfunk-Gespräche rechtssicher aufzeichnen
Quality Management
Leistung der Callcenter-Agenten und der Kampagnen messen, bewerten und optimieren.
Drohanrufe
Alle Telefonate werden geschützt aufgezeichnet. Der Mitarbeiter kennzeichnet einen Ruf als Drohanruf und gibt ihn zur Wiedergabe frei.
Archivierung
Revisionssichere Archivierung nach DSGVO-Standards
Redundanz
Höchstmaß an Verfügbarkeit und Performance, die auch virtuell ausgelegt werden kann
Supervisor
Der Supervisor kann alle Gespräche wiedergeben, exportieren, mithören, das System konfigurieren und vieles mehr
Easy User
Der Agent gibt seine eigenen Telefonate wieder
Evaluator
Der Evaluator bewertet die Gespräche mit Quality Monitoring Tools und erstellt Reportings
Onsoft in Zahlen
Weltweit vertreten
Onsoft technologies ist ein seit über 20 Jahren erfolgreich gewachsenes Software-Unternehmen, spezialisiert auf Aufzeichnung und Qualitätssicherung insbesondere für Call Center und Finanzunternehmen.
Mit über 1000 Kunden und über 200.000 Ports in über 12 Ländern, steht onsoft technologies für Zuverlässigkeit, Innovation und Internationalität.
Wir sehen als unsere wichtigsten Aufgaben, individuelle Wünsche der Kunden zu erfüllen und unsere Vertriebspartner mit unserem Spezialisten-Wissen jederzeit unterstützend zur Seite zu stehen.
Lassen Sie uns eine langfristige und stabile Partnerschaft aufbauen.
Wir freuen uns, auch Sie als Partner begrüßen zu dürfen.
Onsoft technologies GmbH
Vertriebspartner werden
Eine Partnerschaft auf Augenhöhe
onsoft Partner für Voice Recording werden
Onsoft ist ein langjähriges und international erfolgreiches Software-Unternehmen. Gemeinsam entwickeln wir mit Ihnen Konzepte, um Ihre Kunden effizient zu bedienen.
Lassen Sie uns eine langfristige und stabile Partnerschaft aufbauen.
Wir freuen uns, Sie als Partner begrüßen zu dürfen
Ihre Vorteile als onsoft Vertriebspartner
- 100% indirekter Vertrieb
- 100% Kunden- und Gebietsschutz
- Monatliche Airtime
- Persönlicher Ansprechpartner
- Vertriebspartner-Support
- Unterstützung bei Projekten, Kundenanfragen und Angebotserstellung
- Kostenloses Werbematerial und Verkaufsunterlagen
- Unterstützung bei Veranstaltungen oder Hausmessen
- Regelmäßige Aktionen zur Vertriebsunterstützung
- Zertifizierung und Qualifizierung Ihres Vertriebs
- Mit jedem Carrier verfügbar
- Cloud oder on-premise Lösungen
Füllen Sie einfach unser Formular aus, werden Sie onsoft-Partner, und schon profitieren Sie von unseren spannenden Möglichkeiten im Bereich des Voice Recording.
Onsoft technologies GmbH
Referenzen
Partner weltweit
onsoft arbeitet mit Kunden in Deutschland und der ganzen Welt
- Österreich
- Schweiz
- Großbritannien
- Lichtenstein
- Türkei
- Aserbaidschan
- Rumänien
- Thailand
- Russland
- Neuseeland
- Serbien
- Südafrika